Europäische Warenbörse 2019

17. 10. 2019

Die 59. Europäischen Warenbörse findet heuer von 17.-18. Oktober in Wien statt.

Die internationale Messe, die jährlich in einer anderen Europäischen Stadt stattfindet – letztes Jahr in Rouen (Frankreich) – bietet Ausstellern aus den Bereichen Getreide, Saatgut, Dünger, Futtermittel und anderen verwandten Bereichen, aber auch aus den nachgelagerten Sektoren (Banken, Transport, Versicherung, Kontrollen, etc.) beste Networking Möglichkeiten.

Grund genug für die Rail Cargo Group, diesmal mit einem eigenen Stand vertreten zu sein:

Unsere KollegInnen der Business Unit MACE (Mineral Oil / Agriculture / Chemicals / Environmental) sind vor Ort um unsere Services rund um Agrarprodukte wie Getreide, Zucker, Ölsaaten aber auch ihr professionelles Kesselwagenmanagement, die bedarfsgerechte Tanklagerversorgung und die Steuerung und Organisation von Leertransporten vorzustellen.

Die Europäische Warenbörse findet von 17.-18. Oktober in der Messe Wien statt und bietet ein einzigartiges Rahmenprogramm in der Spanischen Hofreitschule sowie der Österreichischen Nationalbibliothek.

Besucht uns auf Stand C21!

Mehr Infos: https://www.ece-vienna2019.com/