Die RCG auf der China International Import Expo 2019

05. 11. 2019

Wir freuen uns, auch auf der zweiten China International Import Expo (CIIE) in Shanghai vertreten zu sein.

Die Messe findet vom 5. bis 10. November 2019 im National Exhibition and Convention Center in Shanghai statt. 

Nach dem ersten erfolgreichen Messeauftritt vor einem Jahr, ist die ÖBB Rail Cargo Group auch heuer auf der CIIE in Shanghai vor Ort.

Die China International Import Expo ist die erste Messe für Konsum- und Industriegüter, Teil der Öffnungspolitik des Landes und bietet ausländischen Unternehmen eine ausgezeichnete Gelegenheit zum Eintritt in den chinesischen Markt oder um das bereits bestehende Geschäft weiter auszubauen.

Auf 300.000m² bietet die Messe rund 400.000 BesucherInnen und über 3.600 Ausstellern die Möglichkeit zum regen Austausch – ein vielfältiges Rahmenprogramm mit hochrangigen Expertinnen und Experten aus der internationalen Logistikwelt inklusive.

China und die Verbindungen auf der Neuen Seidenstraße bedeuten für uns ein immenses Potenzial durch die Anbindung an die maritime und kontinentale Seidenstraße.

Unsere Highlights sind unsere neuesten TransFER Verbindungen und natürlich der mit fünf Awards ausgezeichnete TransANT, unser revolutionärer Plattformwagen.

Besucht uns auf unserem 36m2 großen Stand in Halle 1.1 (Trade in Services) - Stand Nr. 1.1B7-04.

Fotos folgen!

Unser Stand

Cosco Vertragsunterzeichnung

Am Nachmittag des 4. November besuchte ÖBB CEO Andreas Matthä gemeinsam mit RCG Vertriebsvorstand Thomas Kargl, die Zentrale der COSCO Shipping Group. Gemeinsam mit Zhang Wei, dem stellvertretenden General Manager der COSCO Shipping Group, wurde eine strategische Kooperationsvereinbarung zwischen COSCO Shipping Europe und den Österreichischen Bundesbahnen unterzeichnet.

Die zuständigen Leiter der War Enterprise Abteilung der COSCO Shipping Group, der Betriebsabteilung, der COSCO Shipping und der COSCO Shipping Europe Co. Ltd. nahmen ebenfalls an der Sitzung teil.

Impressionen von der Messe