Trainees in Bilk

Alles Gute! All the best! Buona fortuna! A legjobbakat! Najlepsze życzenia! Všechno nejlepší! Sretno!

26. 04. 2019

Wir verabschieden unsere RCG Trainees und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Weg.

Unsere 9 internationalen Trainees von RCC-IT, RCH, RCC-PCT GER, RCC-HR, RCC-CZ sowie RCL-PL haben mit Ende April ihre 2. Rotation in der RCG Unternehmenszentrale in den Bereichen Sales, Service Design, Service Delivery, Network Management sowie Operational Safety erfolgreich beendet.

Das RCG Closing-Event

Beim Closing- Event @ RCG am 18.04.2019 konnten die Trainees ihre Projekt- Ergebnisse zu „Borderless“ für Gyekenyes-Koprivnica und Tarvisio-Villach präsentieren.

Die Projekte wurden in enger Zusammenarbeit mit den RCC Ländergesellschaften und der Geschäftsführung ausgearbeitet.

Internationalität im Fokus

Die Internationalität unserer Trainees ist uns besonders wichtig. Mit dem umfangreichen Wissen, das sie während des Trainee-Programms gewinnen, trägt jeder Einzelne als Botschafter die Verantwortung, dies auch in den Ländergesellschaften der RCG weiterzugeben und zu vertiefen. 

Im Finale

Von Mai bis August 2019 schließen unsere Trainees ihre dritte und letzte Rotation in der jeweiligen Ländergesellschaft ihrer 1. Rotation ab.

Wir begleiten sie dabei weiterhin und sind schon gespannt in welcher Kernfunktion innerhalb der RCG konkret sie sich mit ihren erworbenen Kenntnissen und Fähigkeiten nach dem Traineeprogramm einbringen werden.

Eines ist sicher: Wir freuen uns sie im Herbst 2019 erneut bei uns in der Unternehmenszentrale zu begrüßen – bei der Kick-off Veranstaltung der nächsten Generation an internationalen Trainees.