Noah's Train Abfahrt von Katowice

14. 12. 2018

Am 14. Dezember 2018 nahm Noah’s Train auf der Weltklimakonferenz in Katowice, Polen, Fahrt auf.

Sein erster Halt ist am 14. Jänner 2019 in Wien.

Nachdem Noah’s Train in Wien angekommen ist, werden unsere künstlerisch gestalteten Container auf den Zug aufgeladen. Anschließend geht es nach einem gebührenden Welcome Event, weiter nach Berlin.

Wie er dann aussieht? Sieh selbst auf Instagram.

Die, noch grünen, RCG Container haben mittlerweile Gliwice/Zabrze (Polen) erreicht und wurden in die Hände der PKP Cargo übergeben.

Making Of in Katowice

Heute findet das Event in Katowice statt, wir freuen uns schon Noah’s Train abfahren zu sehen!

Mit der Unterzeichnung des Manifests ist Rail Freight Forward offiziell.

Der Zug macht sich auf den Weg nach Wien

Spot the Train!

Unterstützt uns und feuert den Zug auf seinem Weg an. Benutzt #NoahsTrain und taggt @railfreightforward auf Instagram und folgt dem Zug auf seiner Reise!