Noah's Train Event in Wien

14. 01. 2019

18.12.2018: Noah’s Train ist angekommen in Wien!!!

Wir sind stolz und froh, Noah’s Train in seiner Pracht in Wien empfangen zu haben. Um ihn von übermütigen und besonderen Fans zu schützen, verraten wir allerdings noch nicht, wo er bis zum Event in Wien am 14.1. untergebracht ist.

Making Of in Wien

Das großartige Event in Wien

Mit dabei: Die RCG Vorstände Clemens Först, Erik Regter und Thomas Kargl, der Vorstand der ÖBB Andreas Matthä, der österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen sowie der österreichische Verkehrsminister Norbert Hofer.

Highlight des Events war der kleine Zug-Enthusiast namens Noah, der Sohn des RCG Kollegen Martin Zsifkovits.

Spot the Train!

Unterstützt uns und feuert den Zug auf seinem Weg an. Benutzt #NoahsTrain und taggt @railfreightforward auf Instagram und folgt dem Zug auf seiner Reise!